info

Liebe Gemeinde, wir haben mit der Wiederaufnahme der Gottesdienste unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen begonnen. Über die jeweils aktuellen Regelungen wird die Gemeinde informiert. Sonntags um 10.30 Uhr gibt es alternativ weiterhin den Online-Gottesdienst. Bitte meldet euch zum Gottesdienstbesuch im Gemeindezentrum jedes Mal bis Freitag an, hier oder telefonisch bei Anne Traub.

 

Godiraum Corona reGodiraum Corona li

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gebetsaufruf für Weltersbach im Rahmen der Pandemie

Joachim Noss erlebt im Pilgerheim Weltersbach eine Zeit der Furcht und Trauer. Er schreibt uns folgene E-Mail: Es ist gerade wirklich eine belastende Situation für uns alle in dieser Pandemiezeit. ...

04.12.2020


Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Christliches Zentrum Stettin

Vor fünf Jahren beschlossen Stettiner Baptisten ein „Christliches Zentrum“ in der Stadt zu errichten. Die Renovierung ist nun fast abgeschlossen..

02.12.2020