iu

Im letzten Jahr gab es eine Information im Gemeindebrief und per Mail zum „Weltgebetstag der bapt. Frauen“. Dieser fand am 02. Nov. 2020 statt, leider Corona bedingt nicht mit einem persönlichen Treffen.

In dem Schreiben wurde auch auf die zu unterstützenden Projekte hingewiesen, und wir waren aufgerufen, hier durch unsere Spenden zu helfen.

Ich freue mich mitzuteilen, dass 220€ Spenden zu diesem Zweck in unserer Gemeinde eingegangen sind, die schon an unseren Bund mit dem Vermerk „Baptistischer WGT“ weitergeleitet wurde.

Im Namen aller, die sich um die Verteilung und das richtige Ankommen der Spenden einsetzen, vielen Dank allen Betern und Spendern. Wir haben die beste Hoffnung, dass Frauen und ihre Familien durch diese Projekte gestärkt werden und davon profitieren.

Herzlicher Gruß Karola Fleßenkämper

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenangebot der Diakonieeinrichtung Weltersbach

Wir, das Pilgerheim Weltersbach, sind eine große Senioreneinrichtung im schönen Bergischen Land. In unseren Heimen und Wohnungen leben zurzeit 520 Menschen. ...

06.02.2021


Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021