Danke sagen wir im Namen von 436 Kindern für die Unterstützung der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

S0405 WimS P1040850

 

436 Pakete haben unsere Sammelstelle verlassen und sind unterwegs zu den Kindern. Danke an alle, die eingekauft, gepackt, gespendet, gestrickt, kontrolliert und endverpackt haben.
Die gefüllten Schuhkartons kamen teilweise aus unserer Gemeinde, aber auch von Lilli Kreuters und Frau Wendlings Untersammelstellen und einigen Annahmestellen in und um Schlebusch und Opladen.
Das Angebot, in Apotheken und Läden abzugeben, wird gern angenommen. Wer hat Ideen, wo wir noch sammeln könnten?
2018 werden wir wieder dabei sein. Ihr auch?

Eure Katja Wieczorek

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang