Danke sagen wir im Namen von 436 Kindern für die Unterstützung der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

S0405 WimS P1040850

 

436 Pakete haben unsere Sammelstelle verlassen und sind unterwegs zu den Kindern. Danke an alle, die eingekauft, gepackt, gespendet, gestrickt, kontrolliert und endverpackt haben.
Die gefüllten Schuhkartons kamen teilweise aus unserer Gemeinde, aber auch von Lilli Kreuters und Frau Wendlings Untersammelstellen und einigen Annahmestellen in und um Schlebusch und Opladen.
Das Angebot, in Apotheken und Läden abzugeben, wird gern angenommen. Wer hat Ideen, wo wir noch sammeln könnten?
2018 werden wir wieder dabei sein. Ihr auch?

Eure Katja Wieczorek

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in Velbert am 10. November 2018

Der Arbeitskreis Senioren lädt ein zum Seniorentag in die Evangelisch – Freikirchliche Gemeinde Velbert am 10. November 2018 Der Seniorentag befasst mir der „Rolle der Älteren in der Gemeinde“ Der Referent ist Pastor Friedrich Schneider. ...

18.09.2018


Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018