Unsere Gemeinde lebt davon, dass eigentlich jeder von uns gerne gibt, indem wir uns ehrenamtlich engagieren UND auch Finanzen spenden.

Regelmäßige und gelegentliche Aufgaben werden von Vielen in großer Treue wahrgenommen:

Kaffeekochen, Spülen, Mitarbeit in einer Gruppe, Musik ...

nichts würde funktionieren ohne die gern gegebene Arbeit ohne Bezahlung.

hand 3708812 960 720

Am Samstagnachmittag (24.11.) möchten wir euch alle herzlich einladen,

gemeinsam Kaffee und Kuchen zu genießen, miteinander ins Gespräch zu kommen und auch Rückblick zu halten.

Es ist ein Nachmittag der Wertschätzung aller Dienste und Mitarbeiter, der zugleich eure Anregungen aufnehmen möchte.

Ohne Dich und Euch fehlt dem Treffen ein wichtiger Farbtupfer – wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag mit Euch allen!

Eure Gemeindeleitung

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Workshop-Abend in der EFG Leverkusen

2018 fundraising workshopWas ist eigentlich Fundraising? Am 7. September lud der Landesverband NRW gemeinsam mit der EFG Leverkusen zu einem Workshop-Abend zum Thema Finanzen und Fundraising ein. ...

28.09.2018


„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Liebet einander

„Love one another“ (Liebet einander) – das war das Thema der Europäischen Baptistischen Frauenkonferenz in der Ukraine..

26.10.2018