1E5D3D35 6422 4A71 ACCF BD3E0841C7B5408 
liebevoll gefüllte, kontrollierte, bei uns in der Gemeinde verpackte Schuhkartons sind auf dem Weg zu den Kindern, für die sie bestimmt sind. 

Wie die große Zahl zustande kommt?

Die Schuhkartons kamen von zwei Untersammelstellen, wo schon kontrolliert wurde, von fünfAnnahmestellenin Schlebusch, Opladen und Langenfeld, die die Päckchen sammelten und an uns übergaben und von unserer Gemeinde.

Danke für eure Spenden, euer Packen, Kontrollieren und Endverpacken!!!

Die Organisation von Weihnachten im Schuhkarton hat sich in den letzten Jahren etwas verändert. 

Auch in mir hat sich nach 11 Jahren der Leitung unserer Sammelstelle etwas verändert, so dass ich die Aktion Weihnachten im Schuhkarton aus verschiedenen Gründen gerne abgeben oder aufhören möchte. Dabei ist es mir wichtig, dass die Annahmestellen, die gerne weitermachen möchten, einen neuen Anlaufpunkt finden. Die Gemeindeleitung und ich sind im Gespräch und werden euch informieren. 

Eure Katja Wieczorek