WTF Palme

 

Der „Ökumenische Weltgebetstag der Frauen (WGT)“ liegt nun seit dem 05. März hinter uns, oder fast hinter uns, denn wir möchten allen Spendern, die für den WGT, und somit für die Frauen-Projekte des WGT gespendet haben, ein herzliches Dankeschön weitergeben. 

Wir sind voller Dankbarkeit euch Spendern mitteilen zu können, dass wir die Summe von 1.240 € an den WGT überweisen können. 

Jetzt gehört unser Gebet denen, die dafür verantwortlich sind die Gelder den Projekten, und somit den Frauen und auch deren Familien, zu kommen zu lassen. 

Wir wünschen euch von Herzen Gottes reichen Segen. Herzlichen Gruß bis zum nächsten Weltgebetstag (im November der baptistische WGT, und nächstes Jahr im März, der ökumenische WGT). 

Bleibt behütet, eure
Hildegard Lüllau, Elke Schank, Lisa Wagner und Karola Fleßenkämper