2021.08.01 Gemeinsamer Gottesdienst der Gemeinden EFG und FeG jetzt in der

Baptisten-Gemeinde Leverkusen

Folie2

 

Aufgrund des Störfalls im Chempark findet der Gottesdienst am 01. August 2021 nicht im Neulandpark statt, sondern in der EFG Leverkusen, um 11:00 Uhr. Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Ich brauche Segen“. Für die Teilnahme ist kein Test-, Impf- oder Genesungsnachweis erforderlich. Masken- und Abstandspflicht müssen eingehalten werden.

Für die Kinder wird ein eigener Kindergottesdienst angeboten. 

Anmeldung:hier

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021