Photo WollgefallenEin Wollgefallen

Sieben Frauen – und ein kleines Mädchen – haben sich zum Auftakt der Aktion „Wollgefallen“ Anfang April im Gemeindezentrum getroffen.
Wer mit diesem Begriff noch nicht so viel anfallen kann: Bei dieser neuen Aktion in unserer Gemeinde sollen in entspannter Runde durch Stricken und Häkeln Mützen, Socken und anderes mehr entstehen  – nicht für uns selbst, sondern für andere, z. B. für die Frühchenstation oder für die Besucher und Besucherinnen unseres Sonntagstreffs. Ein erstes Beispiel könnt ihr hier schon einmal bewundern.

„Wollgefallen“ trifft sich an jedem ersten Sonntag im Monat um 16 Uhr - außer im Mai, in diesem Monat findet das Treffen aufgrund des Feiertages am 08. Mai statt. 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Auch, wer noch gar nicht häkeln oder stricken kann, aber das vielleicht lernen möchte, ist hier richtig. Und wer gerne Wolle oder die eine oder andere Stricknadel spenden möchte, wende sich einfach an Martina Pallasch.

Wir, die beim ersten Mal dabei waren, hatten auf jeden Fall eine gute Zeit miteinander und hoffen, dass die Aktion noch weitere Kreise zieht – dem  Herrn ein Wollgefallen!                                                                                                   

Anja Pallasch                                                                                                                   

Foto: Privat C. Klatt